Herzlichen Glückwunsch, liebe Karina und liebes Kiropraktorhuset!

Das Chiropraktorhaus gratuliert aus ganzem Herzen der Chiropraktorin Karina Gyrst und ihrer Praxis, dem Kiropraktorhuset in Nyborg. Dort hat unser Chiropraktor Alexander Meier vor der Eröffnung seiner eigenen Praxis in Hamburg als angestellter Chiropraktor gearbeitet. An diesem Wochenende gibt es gleich drei Anlässe zum Feiern: 25 Jahre Chiropraktor-Jubiläum für Karina Gyrst, ihren 50. Geburtstag und 12,5 Jahre Praxisbestehen im Alten Zollhaus. „Es war eine tolle Zeit im Kiropraktorhuset in Nyborg. Ich hatte das Glück, mit einem fantastischen Team arbeiten zu dürfen, vielen Patienten mit den unterschiedlichsten Problemen bzw. Schmerzen helfen zu können und viel von meiner Chefin Karina Gyrst, insbesondere für die Behandlung von Babys, lernen zu können“, sagt Chiropraktor Alexander Meier.

716_0188Die Chiropraktorin Karina Gyrst hat sich bereits während ihres Studiums in den USA, das sie 1990 abschloss, auf die Behandlung von Babys spezialisiert. Sie hat an vielen Kursen und Konferenzen zur Chiropraktik bei Babys teilgenommen und auch Studenten und Kollegen, teilweise in Japan, unterrichtet. „Karinas Leidenschaft? Babychiropraktik! Die Behandlung von Babys und deren Problemen durch die Geburt wie Blockaden in der Halswirbelsäule oder im Becken ist sehr wichtig, denn Blockaden in den Gelenken können zu vielen Problemen unterschiedlichster Art führen. Zum Beispiel kann ein Baby einen platten Kopf auf einer Seite entwickeln oder Probleme beim Krabbeln haben. Viele Eltern brachten auch Babys mit Koliken oder KiSS-KiDD in unsere Praxis. In Dänemark bringt ca. 20 % der Eltern die Babys direkt nach der Geburt zu Chiropraktor, um sie durchchecken zu lassen und mögliche Blockaden lösen zu lassen. Teilweise buchten die Eltern schon Termine für Kinder, die noch gar nicht auf der Welt waren“, erzählt Alexander Meier.

2320360993

Die dreifachen Jubiläen werden am Montag mit Champagner-Pilates und einem Tag der offenen Tür im Kiropraktorhuset in Nyborg gefeiert. Das Chiropraktorhaus sendet alles Gute, alle guten Wünsche und liebe Grüße nach Dänemark.

Zu den Feierlichkeiten erschien am 24.05.2016 ein Artikel in der Zeitung Lokalavisen Nyborg:

20160526 Jubiläum Kiropraktorhuset

 

26.05.2016 Ι aus der Praxis

By | 2016-11-02T08:52:22+00:00 Mai 26th, 2016|aus der Praxis|0 Comments